WG - Zimmer in Bonn und Umgebung ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!


Ich bin 29 Jahre jung, Sozialpädagogin und arbeite aktuell in der Jugendhilfe.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, koche und backe und höre liebend gerne Musik. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und meine größte Leidenschaft ist das Reisen.
Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und suche bewusst das Leben in Gemeinschaft.

Wichtig ist mir, dass es in meiner zukünftigen WG ein gemeinsames Wohnzimmer oder einen anderen Raum gibt in dem man sich begegnet außer der Küche und das es eine Möglichkeit gibt, nach draußen zu gehen.
Mein größter Wunsch wäre ein WG- Haus - gerne auch im Grünen gelegen.
An mein Schlafzimmer habe ich eigentlich nur den Anspruch , dass ein Bett hineinpasst:)

Ich bin auch einer WG - Neugründung nicht abgeneigt- wenn es Leute gibt die Interesse haben!Ich bin sehr aufgeschlossen und unkompliziert - kann mir im Grunde vorstellen mit jedem zusammenzuleben, der Spaß am Leben hat und tolerant ist!

Ich freue mich über Angebote im gesamten Raum um und in Bonn!

Bis Bald

Steffi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden