Suche sympathische, schöne WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin 23 und beginne im Oktober meinen Master in Bonn. Dazu suche ich ein schönes Zimmer in einer netten WG in möglichst zentraler Lage. Ich suche ab sofort oder spätestens ab Semesterbeginn, englisch- oder deutschsprachige WG egal.

WG-Erfahrung (und bei Bedarf eine Spülmaschine) bringe ich aus meinem Bachelorstudium in Heidelberg mit, außerdem ist mir ein nettes, unkompliziertes WG-Klima sehr wichtig.
Ich bin eigentlich immer für gemeinsames Kochen oder Wein trinken oder Serien gucken oder Feiern gehen (und so weiter, um mal eine grobe Idee zu geben) zu haben. Ich suche auf keinen Fall eine Zweck WG!

Wenn eure Wohnung keinen Fahrradkeller hat, würde ich gerne mein Rennrad im Zimmer lagern, aber das beinhaltet natürlich nicht, es schlammtriefend durch die Wohnung zu ziehen. :)


Ich freu mich auf eure Nachrichten, wenn ihr glaubt dass ich in eure WG passen könnte oder ihr einfach noch mehr Fragen habt!

Liebe Grüße
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden