Ich such eine WG ab Sept. 2014 bis Juli 2015!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!
Ich heiße Kay, ich bin 20 Jahre Alt und bin Schottin. Zurzeit wohne ich in Aberdeen (Nord-Schottland) und ich studiere deutsch. Ab September ziehe ich nach Bonn für Uni und natürlich brauche ich eine Wohnung!
Ich bin ein ERASMUS student und bevor bin mit meinem Freunden gewohnt. Ich werd in Bonn ab September bis Juli 2015 bleiben.
Ich begreife mich als unkompliziert und ich bin jemand, der auf die Menschen zugeht.
Ich bin auch sauber und ordentlich und werde immer in der Küche helfen. ;)

Ich hoffe, dass sie an mich interessiert sind!

Gruß Kay


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden