Suche nette WG in Düsseldorf (möglichst zentral, Nähe Uni)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo vielleicht bald neue Mitbewohner/innen :))

Ich suche noch eine Überbrückungsmöglichkeit und würde für den Oktober gerne in einem Zimmer unterkommen. Mein WG-Zimmer wird erst zum 1.November frei und ich möchte ungerne jeden Tag ewig hin und her pendeln. Ich studiere ab Oktober Linguistik und würde mich über ein Zimmer in einer netten WG sehr freuen.

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und ein fleißiger, offener Mensch. Staubsauger und Putzlappen sind keine Fremdwörter für mich, ich kann im Haushalt helfen und koche gerne mit anderen zusammen.
Ich suche keine Zweck-WG, bin auch gerne bereit für Kaffeeklatsch und ab und zu für WG Partys, solange diese nicht jede Woche stattfinden. Es wäre toll, wenn meine zukünftigen Mitbewohner(innen) so ungefähr in meinem Alter wären.

Falls ihr euer freies WG Zimmer also an eine unkomplizierte Bald-Studentin vermieten wollt schreibt mir einfach eine Mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden