Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Lukas, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer.

Zum Wintersemester fange ich meinen Master in Geodäsie und Geoinformation an. Ich habe bereits in Bonn studiert, habe allerdings im letzten Jahr zwei Praktika in München und Münster gemacht und suche jetzt eine neue Wohnung. Gerne würde ich in eine WG ziehen.

Diese sollte keine „Zweck-WG“ sein, sondern ein nettes, gemütliches und unkompliziertes WG-Leben haben, indem man auch mal gemeinsam kocht, feiert oder einen Film anschaut. Dennoch sollte man je nach Laune auch Zeit für sich bzw. zum Lernen haben.

Ich selbst würde mich nicht als den Ordentlichsten bezeichnen, allerdings ist mir ein gewisses Maß an Sauberkeit in Bad und Küche wichtig.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Klettern und spiele Handball. Zurzeit bin ich allerdings auf der Suche nach einer neuen Mannschaft.

Meinst du, meint ihr ich könnte zu dir/euch passen? Wenn ja dann melde dich/meldet euch gerne bei mir.
Da ich momentan zeitlich flexibel bin, könnten wir auch kurzfristig einen Termin ausmachen. Allerdings wohne ich zurzeit nicht in Bonn, sodass etwas Vorlaufzeit schön wäre.

Viele Grüße
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden