Chinesische Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich heiße Shanshan(20, weiblich), komme aus China und fange im Oktober an, in Bonn Agrarwissenschaften zu studieren. Zwar habe ich mich beim Studentenwerk online angemeldet, aber bis zum Studienbeginn bin ich wahrscheinlich ohne Glück, einen Wohnheimplatz zu kriegen. Also suche ich jetzt ein Zimmer. Auch kann jemand, der WG gründen möchte, mich gerne kontaktieren.

Ich bin freundlich, spontan und eher ruhig, habe Vorliebe von Tieren und Pflanzen, würde gerne neue Freunde kennenlernen und mit Mitbewohner/innen etwas zusammen unternehmen. Aber manchmal brauche ich auch Zeit alleine. WG-Erfahrungen habe ich schon. Ich lese, zeichne und gucke gerne Fußball, außerdem jogge ich jeden Tag. Mein Deutsch ist zurzeit leider noch nicht so gut- muss viel lernen und üben ;)

Auf eure Kontakte freue ich mich sehr!

LG
Shanshan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden