Angehende Biologie-Studentin (22) sucht WG (2-5 Mitbewohner)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)

Ich suche zum 1. Oktober ein WG Zimmer, da ich mein Biologie Studium an der Universität in Bonn beginne.
Dementsprechend wäre mir die Nähe zur Uni wichtig, oder zumindest eine gute Verkehrsanbindung.

Bei der WG-Größe bin ich flexibel, am liebsten wäre mir eine Größe von 3-5 Personen.

Ich bin 22 Jahre alt, habe bereits 2 Jahre Psychologe studiert und im letzten Jahr ein Praktikum in einer Restaurierungswerkstatt gemacht.
Alter einzugrenzen finde ich etwas schwierig, ich würde mal grob sagen, dass ich Mitbewohner zwischen 20-30 suche.

Im letzten Jahr habe ich in einer reinen Zweck-WG gewohnt, aber das hat nicht so ganz zu mir gepasst. Ich suche nach Mitbewohnern, die auf meiner Wellenlänge sind, ausgelassene Kneipentouren und entspannte Spieleabende mitmachen und sich gegenseitig in Ruhe lassen, wenn man mal etwas Pause braucht.
Putzen kann ich und mach ich auch.
Ich bin unkompliziert, habe viel Humor und liebe gute Filme und Serien:) Außerdem lese ich für mein Leben gerne. In meiner Freizeit stelle ich gerne Schmuck her und bin immer auf der Suche nach neuen kleinen künstlerischen Projekten.

Also ich beantworte auch gerne Fragen, schreibt mich einfach an, ob Lieblingsband, WG-Erfahrungen, ich beantworte gerne alle wichtigen Sachen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden