Masterstudentin sucht WG zum wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Julia, 27 Jahre alt und werde zum WS mein Psychologie-Masterstudium in Köln beginnen.

Ich suche ein Zimmer zum 1. Oktober, wäre aber bis Mitte Oktober auch noch einigermaßen flexibel.

Ich wünsche mir Mitbewohner die Lust haben, hin und wieder Zeit miteinander zu verbringen aber dennoch auch Verständnis dafür haben, wenn mal andere Dinge anstehen. WG Erfahrung habe ich bereits gesammelt und weiß somit, worauf ich mich da einlasse ;)

Hin und wieder gehe ich gerne aus - Feiern, Theater, Kino, Flohmärkte oder lass mich gerne für neues begeistern. Bin aber durchaus auch in der Lage, nen ruhigen Abend zuhause zu verbringen. Ich versuche auch immer wieder mal, sportlich aktiv zu sein, was in der letzten Zeit zwar weniger gut geklappt hat, aber vielleicht ändert sich das ja mit einem Neuanfang in Köln ;)

Ab dem Wochenende bin ich für eine Weile in NRW und würde mir eure WG gerne ansehen. Über eine Nachricht mit Terminvorschlag würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden