Nettes WG-Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Vincent, bin 20 Jahre und im Moment auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ich komme aus Münster, und werde zum Wintersemester 14/15 in Bonn mit Jura anfangen.
Auch wenn ich im ersten Semester bin, ist das nicht mein erster Auszug: Während der Schulzeit war ich 6 Monate in Amerika, und nach dem Abitur für ein Jahr als FSJ in Frankreich, wo ich auf mich alleine gestellt war, das heißt kochen, einkaufen, waschen, der ganze Kram eben.
Bin ich ordentlich? Ja. Allerdings nicht pingelig, ich lege Wert auf Ordnung, fühle mich aber auch wohl, wenn mal ein paar Sachen rumliegen oder stehenbleiben, wenn man eben keine Zeit hat.
Offen oder verschlossen? Definitiv offen. Ich gehe gerne feiern, treffe Freunde und lerne Menschen kennen. Trotzdem ist manchmal etwas Ruhe nicht schlecht, und auch ein ruhiger Abend auf dem Sofa klingt oft verlockend.
Welche Hobbys? Wie gesagt, Freunde stehen hoch im Kurs, aber auch Sport machen. Bei so einem Umzug ist das aber schwer zu sagen, ich probiere auch gerne neue Sportarten und Freizeitbeschäftigungen aus.
Wenn ihr noch Fragen habt, oder ihr ein Zimmer habt und denkt, dass das passen würde, meldet euch. Ich freue mich über jedes Angebot :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden