Suche nette Mitbewohner zum 1.10.2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Annika, ich bin 28 Jahre alt und habe im Oktober einen neuen Job im wunderschönen Bonn begonnen.

Ich bin ein offener Mensch, humorvoll und trinke gerne mal ein Bier, Wasser oder Wein mit neuen Leuten. Ich bringe WG-Erfahrung mit, kann kochen und bin allgemein ordentlich. Ich suche eine nette WG mit netten Leuten, die nicht den ganzen Tag aufeinanderhängen müssen, aber sich auch nicht komplett abschotten, sondern gerne auch mal quatschen oder was unternehmen wollen. Ich würde mich über Mitbewohner freuen, die die ersten Semester bereits hinter sich haben und nicht jede Nacht zum Tag machen.

Größe und Ausstattung der Wohnung ist mir eigentlich egal, ich bin relativ anspruchslos und unkompliziert.

Liebe Grüße
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden