Student sucht Wohnung in Bonn.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich, Joshi, 21 suche zum kommenden Semester eine Wohnung/Wg in Bonn und Umgebung.
Ich studiere dort Philosophie und Indologie im ersten Semester, nachdem ich mein Germanistikstudium im 4ten Semester abgebrochen habe.
Zur Zeit wohne ich wieder mit meiner Freundin in meiner Heimatstadt Koblenz und müsste pendeln, wenn ich nicht bald etwas finde.
Ich bin offen und tolerant und freue mich, neue Menschen kennen zu lernen.
Ich habe auch bereits etwas Wg-Erfahrung, daher weiß ich, dass Putzen nunmal manchmal sein muss. Ich koche auch gerne und frisch und bin generell ein ganz angenehmer Mitbewohner, der die Bedürfnisse seiner Mitmenschen toleriert.
Da die Wohnungssuche mich langsam verzweifeln lässt, habe ich keine hohen Ansprüche an meine künftige Wg, aber es wäre schön, wenn man mit euch Abends ein Bier trinken oder auch tagsüber mal rumhängen und zocken oder ähnliches könnte.
Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich auf diesem Weg einen Haufen neuer Freunde gewinnen könnte, aber hey, ich kann mich zur Not auch wirklich allein beschäftigen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden