Suche WG-Zimmer in Bonn oder Umgebung bis 31.12.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an Alle !

Bin ein freundlicher Typ und bin aufgrund eines Praktikums bei der Deutschen Welle für zwei Monate in Bonn. Ich suche nach einem Zimmer in einer WG, beginnend am 1. November bis zum 31. Dezember. Das Zimmer sollte möbiliert und möglichst nahe folgender Anschrift sein:

Deutsche Welle
Kurt-Schumacher-Straße 3
53113 Bonn

Mein Englisch ist perfekt, aber ich würde gerne mein eher schwaches deutsch verbessern. Es wäre super, wenn mein/e Mitbewohner deutsch sprechen. Es ist aber keine Voraussetzung.

Würde mich über eine Antwort oder einen hilfreichen Tip sehr freuen.
Vielen Dank.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden