Suche WG-Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Sarah, bin 23 Jahre alt, komme aus Bad Honnef und suche ein Zimmer in einer netten WG in Bonn.
Es sollte keine Zweck-WG sein und sich im Raum Poppelsdorf/Kessenich/Beuel oder Zentrum befinden.

Ich fände es schön, wenn die Mitbewohner ungefähr in meinem Alter oder etwas älter sind.
Wichtig ist mir, dass man sich zurückziehen kann, aber auch Gespräche führen kann und sich untereinander gut versteht.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen, falls jemand ein Zimmer in dieser Umgebung frei hat.

Liebe Grüße
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden