Suche nette, gemütliche nichtraucher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich (unkonventionelle 43-jährige Englischtrainerin) lebe gerne in einer WG, die mehr als nur eine Zweck-WG ist. Videoabende, spontanes oder auch geplantes, gemeinsames Kochen oder gekochtes teilen, sowie in der Küche gemeinsam übers Leben lachen und weinen geniesse ich gerade in meiner jetzigen WG. Daneben ist mir in den letzten Jahren genauso wichtig, mich zurückziehen zu können.

Ich mag Musik, Tanz und Sprachen, mache Improtheater und fange schon mal aus heiterem Himmel an zu Singen. Ich würde auch gerne mal einen "Kitchen Dance" oder Mantra Sing Abend zu Hause veranstalten. Wenn Euch das alles nicht stört und Ihr selbst gerne etwas verrückt seid, freue ich mich sehr, von Euch zu hören.

Ich suche ab ca. Februar 2015 1-2 schöne WG-Zimmer, die insgesamt mindestens 20 m2 gross sind, höchstens 550€ kosten und am liebsten noch einen Balkon/Terasse oder Gartenmitbenutzung beinhalten. Und vor allem suche ich sensible, warmherzige Menschen, mit denen ich ein lockeres Miteinander voller Leichtigkeit leben kann.

Ich freu mich auf Euch.
Bis dann,

Cecilia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden