Suche nette WG ab Januar/Februar :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Nachmieter-Suchenden :)
Ich befinde mich gerade im 3. Semester meines Dualen Studiums im Bereich BWL-Eventmanagement.
Montags bis mittwochs bin ich meinem Praxisbetrieb in Bonn und Donnerstag und Freitag habe ich in Köln Uni.
Ich bin 20, freundlich und offen für Neues. Zusätzlich verfüge über ein Auto, weswegen gute Parkmöglichkeiten vorteilhaft werden, damit ich nicht tagtäglich meine super Parkkünste demonstrieren muss ;)
Ursprünglich komme ich auch Hannover und bin vor fast 1,5 Jahren für meine Ausbildung hier her gekommen. Seit dem wohne ich in einer 3er-WG. Wir sind keine Zweck-WG. Demnach mag ich gerne abends nach der Arbeit zu kochen, etwas zu unternehmen oder einfach nur zu quatschen. Zusätzlich finde ich es auch voll okay, wenn man abends gerne mal seine Ruhe hat, denn auch ich brauche manchmal nach der Arbeit etwas Zeit für mich.
Was vielleicht noch zu erwähnen ist, dass ich durch meine bisherige WG-Zeit schon mal was von einem Putzplan gehört habe und es mir auch wichtig ist, dass man sich wohl fühlt, wenn man nach Hause kommt. Also ich würde mich jetzt nicht als Putzfanatiker beschreiben, jedoch sollte es nicht aussehen wie bei Hempels unterm Sofa.
.

Es würde mich freuen, wenn ich bei dem ein oder anderen das Interesse geweckt habe und ihr mir einfach eine Nachricht schreibt :)

Ganz liebe Grüße,
Isabel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden