Suche ein Zimmer zur Zwischenmiete 01.02.2015-31.03.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 23 Jahre alt, studiere an der Pädagogischen Hochschule Freiburg Master in Erziehungswissenschaften. Da in Februar und März bin ich wegen meinem Praktikum in Bonn,suche ich mir einen Unterhalt.
Bin ganz unkompliziert! Ich würde mich über ein Zimmer jeglicher Größe freuen, es sollte aber (teil-)möbliert sein, am besten mit Bad oder Dusche und mit Kochmöglichkeiten. Liebe alles sauber zu halten, werde aber auch nicht meckern, wenn die Mitbewohner ein anderer Meinung sind:)
Wie es schon vielleicht von meiner Schreibweise verständlich wurde,Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich komme aus Lettland, spreche aber auch Englisch.
In meinen seltenen freien Tage würde ich auch gerne was zusammenunternehmen - Kochen, Schwimmen gehen oder Volleyball spielen. Oder auch einfach gemeinsam gemütlich sitzen und reden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir was anbieten könnt! Es ist ja auch noch möglich zu skypen und uns besser kennenlernen, darüber würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden