Netter Student sucht Studenten WG ab 01.04.16 in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne derzeit im Studentenwohnheim in Bonn Auerberg, in dem mein Vertrag am 31.03 ausläuft. Deshalb suche ich nun nach einer Wohngemeinschaft, da ich es satt habe, in dem Studentenwohnheim keinen vernünftigen Kontakt zu den anderen zu haben.
Die Lage ist mir nicht so wichtig, wie die Leute, mit denen ich dann zusammenleben werde, optimal wäre die Lage in Poppelsdorf, gerne aber auch in einem Ortsteil von Bonn. Möbel kann ich übernehmen oder selbst besorgen, entscheide ich, wenns drauf ankommt.
Ich komme mit den meisten Menschen prima aus, auch wenn sie aus anderen Ländern kommen, außer sie sind rechts oder studieren Genderwissenschaften. Am liebsten wäre mir eine Studenten-WG mit 3-4 Bewohnern, da man dann auch mal zusammen Brettspiele spielen kann, Fernsehen oder einfach gemeinsam abhängen, gerne können es aber auch mehr sein, nach oben hin bin ich da tolerant :)
Für eventuelle WG Partys o.ä. wäre ich offen, bin ich aber nicht drauf angewiesen.
Ich bin insgesamt auch ziemlich ordentlich und halte einen Putzplan für Sinnvoll und notwendig. Ich studiere Physik mit der Ausrichtung auf Astronomie/Astrophysik, und wer jetzt sagt, Physik mochte ich nie, dem soll gesagt sein, das habe ich schon hunderte Male gehört, aber habt deswegen keine Vorurteile, ich mag zwar liebend gern Science Fiction und so ein Kram, aber ich bin trotzdem ein geselliger netter Mensch :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden