Suche Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin eine Studentin und ich suche für ein WG Zimmer in Bonn ab 14-3-2015 bis 15-6-2015. ich bin 23 und studiere Medizin (im letzte Semester) und ich fahre nach Bonn um Erasmus zu machen. Ich komme aus Griechenland.
Von mir selber denke ich, dass ich eine unkomplizierte WG Mitbewohnerin bin, aber das beste wäre wohl, man lernt sich einfach mal persönlich kennen.
Falls ich euren Vorstellungen entspreche oder ihr noch weiter Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Viele Grüße,
Chrissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden