WG-Zimmer für Praktikum bei der GIZ: NUR für JULI


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich mache von Anfang April bis Ende Juli ein Praktikum bei der GIZ in Bonn und suche für den Juli noch ein nettes Zimmer in einer coolen WG!

Wer bin ich?
Ich heiße Niko, bin 23 und komme aus der Nähe von München. Im vergangenen August habe ich mein Bachelorstudium im Fach "Internationale Beziehungen" an der TU Dresden abgeschlossen und mache zur Zeit ein "Praxisjahr", bevor ich dann im Herbst mit dem Master weitermachen möchte.

Ich bin - wie ich finde - ein recht geselliger Typ, gehe gerne weg und habe einfach gerne Menschen um mich. In meiner Freizeit gehe ich gerne sporteln: ich mache Judo und werde auch in Bonn zusehen, dass ich zwei-drei Mal pro Woche in ein Judotraining gehe. Mein Heimatverein ist aktuell in der Bayernliga, weshalb ich auch mal das eine oder andere Wochenende mal heimfahren werde, um mitzukämpfen.

Ich bin eher ein Fan des Salat-Schnippelns und Nudelsaucen-Kreierens anstatt mir allabendlich eine Fertigpizza reinzuschieben. Wenn also jemand mal gemeinsam etwas kochen möchte, bin ich der letzte, der nein sagt.

So, ich hoffe, ihr konntet euch ein erstes Bild von mir machen! Ich freue mich, bald von dem ein- oder anderen unter euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden