Suche WG-Zimmer oder Mädels für eine WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Michelle, bin 25 Jahre alt und fange im April meinen Master in Humanernährung an (Dauer 4 Semester). Zurzeit wohne ich in einer schönen dreier Mädels-WG leider aber nicht in Bonn :(.
Leider bin ich immer noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause und würde super gerne wieder in eine WG ziehen.

Zu mir: Ich koche sehr gerne gesund und vielfältig, gehe 4-5 Mal in der Woche laufen und bin auch für andere Sportarten zu begeistern :). Zudem treffe ich gerne meine Freunde, gehe ins Kino oder lese ein gutes Buch. Gegen gemütliches Chillen am Rhein ist auch nichts einzuwenden :).
Sehr selten gehe ich unter der Woche und im Semester feiern, ab und zu mal am Wochenende, aber meisten gehe ich einfach nur was trinken.

Ich würde mich selbst als aufgeschlossen und gesellig bezeichnen, brauche aber auch mal Zeit für mich. Zudem bin ich sehr ordentlich und lege viel Wert auf Sauberkeit! Ich bin Nichtraucher und fände es schön, wenn in der kompletten Wohnung nicht geraucht wird.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden