Suche nette WG ab Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bonner,

da ich im Mai ein Volontariat bei der Deutschen Welle anfange, bin ich momentan auf der Suche nach einer netten, unkomplizierten WG im schönen Bonn. Ich bleibe bis Ende Februar 2016 und würde daher sowohl ein unbefristetes Zimmer als auch gern was zur Zwischenmiete (mind. 3 Monate) nehmen. Ein paar Möbel wären natürlich nicht schlecht, sind aber kein Muss.

Ich bin 26 Jahre alt und habe in Freiburg, Strasbourg und Göteborg Französisch, Medienwissenschaften und Psychologie im Bachelor und dt.-frz. Journalistik im Master studiert. Das Studium ist seit Sommer letzten Jahres rum. Seitdem war ich ein bisschen auf Reisen, bei AFP als Praktikantin und habe für ARTE und Euronews gearbeitet.

Im Oktober bin ich dem Hype gefolgt und habe erst mal gemacht, was man nach dem Studium halt so macht: Nach Berlin ziehen und alles Mögliche tun. Als freie Journalistin arbeiten, von Zeit zu Zeit lernen, wie man den besten Milchschaum produziert, komische Promis bedienen, Volleyball spielen, Kaffee trinken, durch schöne Viertel streifen, übers Tempelhofer Feld joggen, mit Freunden was trinken, auch mal feiern oder auf ein Konzert gehen und ab und zu mal den Koffer packen, Leute besuchen und ein bisschen in der Weltgeschichte unterwegs sein.

Ich habe schon in allen möglichen und unmöglichen WG-Konstellationen gewohnt: Wohnheim, Erasmus-Flur, groß&laut, klein&gemütlich,... Ich will nicht in einem Dreckloch hausen, bin aber ansonsten sehr unkompliziert und wahrscheinlich die "typische" WG-Bewerberin. Also gerne mal was zusammen machen, kochen oder trinken, aber auch nicht dauernd aufeinander hocken.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Viele Grüße,
Marina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden