Suche tolle WG zum gemeinsamen Wohnen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊
Ich heiße Rebecca, bin 24 Jahre alt und wohne derzeitig noch in Stuttgart.
Ich habe hier mein Bachelorstudium gemacht und jetzt ein Jahr bei einem Startup gearbeitet.

Ich bin gebürtig aus Bonn und will jetzt wieder zurück in die Heimat. Hier werde ich ab Oktober meinen Master an der Uni Köln machen.
In meiner jetzigen WG leben wir zu fünft - viele Leute aber super entspannt - genau sowas suche ich auch wieder in Köln :) Da ich vor habe auch länger in dieser Wohnung zu bleiben, suche ich eine WG bei der man auch mal nett zusammen sitzt abends, vllt gemeinsam kocht oder was trinken gehen kann, bei der man aber seine gegenseitigen Grenzen und Ruhezeiten akzeptiert.

In meiner Freizeit mache ich - eigentlich, wenn nicht gerade Corona wütet- sehr viel Sport und bin gerne und viel mit Freunden unterwegs - gerne auch spontan.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Auch wenn ihr Fragen habt, immer her da mit. :)
Hier auch noch mein Instagramaccount: itsallaboutbecks :)

Gerne könnt ihr mich unter ----/------- erreichen.

Bis hoffentlich bald.

Becky 🐏


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden