Mitbewohner für Wg Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich versuche jetzt mal wie viele Andere auf diesem Weg liebe Menschen kennen zu lernen, die Interesse daran hätten im wunderschönen Bonn eine neue WG zu gründen. Da ich jedoch noch gar keinen Zeitdruck habe würde ich mich freuen hierüber zukünftige Mitbewohner kennenzulernen, zu schauen ob man sich versteht und in Ruhe gemeinsam eine schöne Wohnung zu finden. Das wäre der optimale Plan. :D
Mein "Wunscheinzugsdatum" wäre so ab August/September!

Vielleicht mal ein paar Worte zu mir; ich bin 22 Jahre alt und hier in Bonn geboren. Ich habe im Januar meine Ausbildung zur Markt- und Sozialforscherin in Köln abgeschlossen und arbeite nun nach einer gemütlichen Auszeit seit April hier in Bonn im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nächstes Jahr im März werde ich dann noch nebenberuflich Wirtschaftspsychologie studieren.
Da ich leider nicht das "richtige" Studentenleben kennenlernen werde, erhoffe ich mir durch das Leben in einer wg trotz eines vollzeitjobs ein wenig den studentischen Flair :D
Ob Studenten oder ebenfalls schon Berufstätige ist mir eigentlich egal. Ich wünsche mir auch keine reine Zweck-Wg sondern würde mich freuen, ab und an nach der Arbeit noch gemeinsam was trinken zu gehen oder zusammen in der zukünftigen (natürlich wunderschönen Wohnung ;-)) was zu kochen oder einfach beisammen zu sitzen und zu quatschten
Da ich einen Freund habe, der eine eigene Wohnung in Bonn hab, verbringe ich aber natürlich auch gerne mal die ein oder anderen Tage bei ihm in der Wohnung.

Zur Wohngegend würde ich am allerliebsten nach Poppelsdorf, Südstadt oder Beuel. Wenn's dann auch noch ein Altbau mit Holzdielen wäre, wäre ich wunschlos glücklich. Aber natürlich weiß ich auch wie schwierig das zu finden ist. ;-)

Meldet euch einfach wenn ihr ähnliche Pläne schmiedet! :-)

Lieben Gruß
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden