Suche eine nette WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)
Ich habe vor Mitte Mai nach Bonn zu ziehen und suche eine WG mit der man viel spaß haben kann :) ich komme ursprünglich aus Stuttgart habe aber das letzte halbe Jahr in Nürnberg in einer WG gewohnt. jetzt muss ich aus beruflichen gründen nach Bonn ziehen :) ich möchte ungerne nur zu zweit leben also eher in einer 3er WG und aufwärts :) Ich bin sehr gesellig und hab gerne Menschen um mich wenn ich abends von der Arbeit nach hause komme :) Ich koche gerne, bin viel draußen und unterwegs :) Die Wohnung sollte nicht weit (höchstens 20 min) von der Altstadt entfernt sein und nicht mehr wie 450€ kosten.
Jetzt noch eine kleine Info am Rande... Ich bin erst 16 Jahre alt werde diesen Sommer aber 17. Wenn ihr denk das ich bei euch rein passe dann schreibt mir doch einfach ne Nachrricht.
Jojo
e-mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden