Studentin, 21 Jahre alt, sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

da ich im Sommer mein Studienfach gewechselt habe und jetzt in Köln studiere, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer neuen WG.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere im 1. Semester Lehramt für Sonderpädagogik. Davor habe ich 4 Semester lang Jura in Bonn studiert, bis ich eingesehen hab, dass das wohl doch nicht so super gut zu mir passt und mir auch nicht besonders viel Spaß macht. Im Moment pendel ich also noch, will aber auf dauer meine Nerven schonen und weniger Zeit damit verbringe, auf die dB zu warten ;)
Neben dem Studium mache ich gerne Sport (Inliner, Joggen, Handball, wie´s grade kommt) oder treffe mich mit Freunden zum Kochen, feiern oder einfach auf einen netten Abend zuhause. In den Semesterferien reise ich gerne und bin ab und zu in meiner Heimat, dem Münsterland, unterwegs.
In meiner bisherigen WG haben wir auch gerne mal zusammen gekocht, gegrillt, sind zum Unisport gegangen oder in die Kneipe. Ich bin also WG erfahren und habe auch keine Spülmittelallergie! Sauberkeit ist mir wichtig, damit ich mich einfach Zuhause wohl fühlen kann :)
Eine Waschmaschine, einen Herd und noch ein paar andere mehr oder weniger nützliche Sachen könnte ich bei Bedarf gerne beisteuern.

Wenn ihr also noch ein Zimmer frei habt und mich gerne kennen lernen wollt, freue ich mich sehr über eine Einladung zur WG-Besichtigung.

Liebe Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden