Suche WG Zimmer ab 1.10.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine Name ist Annika, 18 Jahre alt und bin zur Zeit noch Abiturientin. Ich suche ab 1.10.2015 in Bonn ein WG- Zimmer, da ich zu diesem Zeitpunkt ein FSJ beginnen werde. Generell bin ich offen für alles und komme normalerweise gut mit meinen Mitmenschen aus. Außerdem würde ich auch Haustiere oder spezielle Ernährungsweisen wie z.B. vegetarisch akzeptieren. Meine Interessen liegen in sportlichen Aktivitäten (z.B. Kickboxen, Yoga, Schwimmen) und Unternehmungen jeglicher Art. Über eine kurze Mitteilung, damit man sich mal persönlich kennenlernen kann, würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden