Entspannt-amüsante WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Holaaa :)

Ich heiße Lena und starte nun ins Berufsleben als Apothekerin in einer Klinik. Ich werde für 6 Monate in Dortmund sein, also bis August und angesichts dieser Pandemie und des Lockdowns wünsche ich mir nette WG-Mitbewohner, mit denen man das Beste aus dem Tag rausholen kann. Mit den richtigen Mitbewohnern gibt es keinen tristen Alltag!

Meine Freunde beschreiben mich als herzlich, unkompliziert und hilfsbereit sowie als glückliche Person, die dementsprechend auch gerne lacht. Ich kann manchmal etwas albern sein und tanze gern. Ansonsten bin ich gern in der Natur, mache Yoga und bin kreativ, sei es Macrame oder Malen. Achja ich persönlich bin n kleiner Öko (mal mehr mal weniger), aber jeder ist ja sein eigener Manager ;)
Für ein Feierabendbierchen, ein gutes Curry, eine Tasse Kaffee, bisschen quatschen, ne Doku etc. pipapo bin ich immer zu haben!

Ich suche nach einer gemütlichen WG, der ein freundlicher, toleranter und offener Umgang genauso wichtig ist wie mir, mit denen man auch mal - je nach Lust & Laune ("alles kann, nix muss") - was zusammen sitzt und bisschen quatscht, aber gleichzeitig auch einem seine Ruhe lässt.

Ich würde mich freuen von euch zu hören! :)

Eure Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden