MBA Student sucht eine WG - ab 1.06.15 bis 31.08.15


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heisse Anand und ich bin Student an der Universität St. Gallen in der Schweiz. Für mein Sommerprojekt in Bonn, suche ich eine WG ab 01.06.2015 bis 31.08.2015.
über mich - ich studiere in der Schweiz, und spreche English, Französisch, ein bisschen Deutsch und Spanisch.
Ich bin ein unkomplizierte Typ - ich koche, esse und trinke mit meinen Mitbewohner gern. Wenn Sie einen Mitbewohner suchen, rufen sie mich an oder schreiben sie mir. Mein Telefonnummer ist +41(0)76 478 0775. Meine E-mail Addresse ist .

Viele Grüße,
Anand


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden