Kolumbianische Studentin auf der suche nach einer WG Zimmer! =) .


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Alix Ivonne Chaparro Vasquez und komme aus Kolumbien. Ich bin 20 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich ein FSJ gemacht in ein Kita und dieses Jahr habe ich mich enschiden in Deutschland zu studieren. In moment wohne ich bei eine Gastfamilie und mache ein Deutschkurs und Mathekurs. Ich habe mich in die Rheinisches Studienkolleg angemelden. Mein Sudienkolleg beginn am 27 Juli 2015 in Bonn deswegen suche ich ab Juli ein WG-Zimmer oder 1Zimmer-Wohnung.
Ich wünsche mir eine langfristige Unterkunft zu finden um endlich richtig in dieser tollen Stadt anzukommen!
Ich würde mich freuen, nicht nur eine reine Zweck WG zu finden. Ich finde es auf jeden Fall wichtig wenn man sich innerhalb der WG versteht und auch mal etwas tolles zusammen macht.
Ich bin eine ruhige und hilfreiche Mädel, fleißige Studentin.
Für mich ist sehr wichtig die Sauberkeit und die Ordentlichkeit.

Beste Grüße,
Alix Ivonne Chaparro Vasquez


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden