WG-Erfahrener Erasmusrückkehrer sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin ein sportbegeisterter Mathestudent, der gegen alle Klischees gegenüber Mathematikern auch gerne mal die Bib verlässt, um mit Freunden raus zu geht, um Spaß zu haben. Ende August werde ich mit vielen witzigen Geschichten und superleckeren italienischen Rezepten jeglicher Art von meinem Erasmusaufenthalt in Pisa zurückkehren, um mein Studium in Bonn fortzusetzen. Mittlerweile habe ich in einigen WGs gewohnt und habe es immer sehr genossen abends mit meinen Mitbewohnern zu quatschen bei nem gemütlichen Feierabendbier oder auch mal zusammen die Sau rauszulassen. Genau aus diesem Grund bin ich nun wieder auf einer WG in der man nicht nur aneinander vorbei lebt.
Falls ihr eine solche WG seid und euch einen gut gelaunten Studenten in eurer Wohnung vorstellen könnt, zögert nicht mich anzuschreiben!!!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Italien
Luis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden