Auf der Suche nach einer WohlfühlWG für ein Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr,

Ein frisch gebackener Bachelorant sucht für eine Zeit von 2 Monaten eine nette Bleibe in Karlsruhe.

Ich heiße Martin (24), bin ursprünglich aus Oberbayern (direkt an der Grenze zu Österreich) und habe in Karlsruhe sowas wie Biotechnologie studiert. Danach war ich ein dreiviertel Jahr in Südostasien unterwegs, hab dort gearbeitet und war ausgiebig am Reisen. Seit einigen Monaten bin ich wieder in Deutschland und werde im Juli und August in einem Unternehmen nähe Karlsruhe arbeiten.

Daher suche ich eine entspannte WG, mit der man auch etwas unternehmen kann.
Ob es auf ein Bierchen in ner Bar, zum feiern oder einfach nur um zusammen kochen und abhängen geht - ich bin für so einiges zu haben. Ich habe schon ein paar Jahre in einer WG gewohnt, soziale Standards sind also vorhanden :)

Sport? Generell mache ich viel so Sachen wie Joggen, Klettern, Volleyball spielen, Schwimmen etc. Mit Bewegung an der frischen Luft kann man auf mich fast immer zählen.
Für Musik bin ich auch zu begeistern. Ich habe auch schon selbst ein paar Instrumente gespielt, aber leider alle wieder aufgegeben...

Da meine Arbeit in Kandel sein wird und ich mit dem Zug fahren muss, wäre es optimal wenn die WG nicht zu weit vom Hbf bzw. Karlsruhe-West entfernt liegt.

Wenn euch meine kleine Beschreibung gefällt und denkt "den Typ brauchen wir", würde es mich mächtig freuen von euch zu hören. Ob per Mail oder Telefon, völlig egal...

Viele Grüße und bis bald,
Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden