WG-Zimmer ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitmenschen und zukünftige Mitbewohnenden

Ich bin Ricarda, 30 und liebe das WG-Leben jetzt seit vielen Jahren und das immer und immer wieder gerne. Dementsprechend suche ich auch keine Zweck-WG, sondern Leute die auch mal Lust auf ein gutes Gespräche am Küchentisch haben, entspanntes Zusammenleben schätzen und für die das Wort WG sich nicht nur auf das "wohnen" sondern auch auf das Wort "gemeinsam" beziehen, ohne dass man alles zusammen machen muss ;).

Seit Oktober mache ich in Mainz die Psychotherapeutenausbildung und ab März werde ich in der Uniklinik arbeiten.

Ich bin ehrlich, direkt, interessiert und mit Herz, Bauch und Kopf im Leben unterwegs.
Ich kann fünfe auch mal gerade sein lassen, keine Kommas setzten, esse und mag Herzenswärme.

Sport: ja, sportlich: Interpreationssache ;) Ich liebe Yoga und im Sommer draußen sein, im Winter einen SojaLatte in nem gemütlichen Café.
Tiere: nicht auf dem Teller, aber als Mitbewohner sehr gerne.

Mein Traum wäre eine 3er-oder-mehr WG mit großer Küche oder einer anderen Möglichkeit für geselliges beisammen sein. Wichtig ist mir, dass in der Wohnung nicht geraucht wird. Eine Zwischenmiete kann ich mir für mind. sechs Monaten auch vorstellen.

Ich freue mich auf euch!
Ricarda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden