Suche eine Wg in Bonn oder Umgebung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Leandra und ich suche eine WG in Bonn oder der näheren Umgebung.
Ich werde ein Jahr an der Alanus Hochschule verbringen und dort mein FSJ Kultur machen.
Deshalb Suche ich eine wg mit netten Mitbewohnern!
Da ich vermutlich sehr viel arbeiten muss werde ich nicht oft da sein, wünsche mir aber trotzdem einen guten Kontakt zu meinen Mitbewohnern :)
Ich bin in meiner Freizeit gerne draußen, auf Konzerten und Festivals und bin auch immer für eine gute Party zu haben. Mein großes Hobby ist das Theater. Im Bereich Schauspiel werde ich auch arbeiten.
Ich suche ein gemütliches Zimmer, welches nicht sehr groß sein muss Jedoch jedoch auch nicht erdrückend sein sollte.
Es wäre gut wenn ich Alfter gut erreichen könnte denn dort ist die Hochschule an der ich arbeiten werde.
Ich freue mich über jeden Tipp und jede Meldung!
Leandra :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden