Suche nette, gesellige NIcht-Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Mein Name ist Hanna, ich werde im Oktober 19 Jahre alt und beginne dieses Wintersemester
das Mathematikstudium hier in Bonn. Aus diesem Grund befinde ich mich zur Zeit auf der Suche
nach einem Zimmer in einer netten Wohngemeinschaft.
Ich habe 2014 Abitur gemacht und im Jahr 2014/2015 an einem Orientierungs- und
Vorbereitungsjahr am Leibniz Kolleg in Tübingen teilgenommen. Teil des Programms des Leibniz
Kollegs ist es, dass alle 53 Studenten zusammen in einem großen Haus wohnen und sich dort
Küche, Bad, Gemeinschaftsraum, Computer etc. teilen. Die Studenten organisieren ihr
Zusammenleben selbst und teilen sich zu Diensten, beispielsweise einem Küchendienst,ein.
Insofern glaube ich sagen zu können, dass ich bereits gute Erfahrungen im Zusammenleben in einer
großen Gruppe gesammelt habe. Ich übernehme überdies Verantwortung und trage gerne zu einer
positiven Stimmung innerhalb der Gemeinschaft bei. Ich feire gerne und bin viel aktiv, brauche aber
auch immer wieder ruhige Phasen und nehme viel Rücksicht auf andere, die mehr Ruhe brauchen
als ich.
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen und unternehme etwas mit Freunden, mache Sport
oder verbringe einen ruhigen Tag mit Musik, Zeitungen und Tee.
Ich bin ein offener Mensch und genieße das Zusammenleben unter mehreren. Ich würde mich
freuen, wenn meine zukünftige WG über eine Zweck-WG hinausgeht und ich mit Leuten
zusammenleben kann, die von Zeit zu Zeit gerne zusammen sitzen, reden oder anderweitig ihre
gemeinsame Zeit verbringen.
Ich komme am zweiten August für eine Woche nach Bonn, um mich um ein WG-Zimmer zu kümmern.
Ich freue mich über eure Rückmeldung.
Alles Liebe,
Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden