WG Zimmer In BONN Zentrum nah ab dem 01.10.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe WGler
Ich hab mir dein WG-Zimmer Angebot auf WG-GESUCHT.de angeschaut und bin positiv überrascht.
Ich suche ab dem 01.10.2015 eine WG in Bonn, da ich ab Oktober eine berufliche Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker für Kunststofftechnik anfange. Die Lehrstätte ist zwar in Troisdorf, dennoch zieht es mich nach Bonn und nehme die Halbe stunde Busfahrt in Kauf.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Bergstadt Lüdenscheid aus dem idyllischen Sauerland. Hier habe ich den Verfahrensmechaniker gelernt, und will mich nun weiter bilden. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und gar nicht Kontaktscheu. Bonn ist mir gut bekannt da meine Lebenspartnerin an der Uni ihr Bachelor-Studium absolviert.
Ich würde mir Gerne das Zimmer, falls noch nicht vergeben, mal live und in Farbe ansehen, also kannst du mich gerne kontaktieren falls ich deinen/euren Erwartungen entspreche.
Bis dahin euer/dein möglicher neuer Mitbewohner Hakim El Makhoukhi
Tel. ----/------- ; E-Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden