Ich suche ein Zimmer ab 01.10.15 bis circa 31.07.15


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Morgane, ich bin französisch und bin 20 Jahre alt und fange im Oktober an Deutsch-Französische Studien an der Uni Bonn zu studieren. Ich suche ein Zimmer (WG-Zimmer, Wohnung, Studentenzimmer), das möbeliert sein sollte, ab Mitte September/Anfang Oktober. Ich bin ein offenes und neugieriges Mädchen, das liebend gerne Büchern liest. Ich liebe es, Sprachen zu lernen und anderen Kulturen kennezulernen. Außerdem treffe ich mich in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden, schaue gerne Filme und Serien, höre gerne Musik, reise gerne und lerne gerne neuen Leute kennen. Ich bin total unkompliziert und freue mich schon auf das WG-Leben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden