Sven braucht nen Tapetenwechsel :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Sven, ich werde im November 20 und studiere ab dem kommenden Wintersemester Volkswirtschaftslehre in Bonn, und dafür bin ich auf der Suche nach ner netten WG ;)
Ich bin ziemlich ordentlich und halte viel von Sauberkeit (aber ich hasse das Geräusch des Staubsaugers *-.-)
Ich bin ein ziemlich aktiver Mensch, der gerne Sport macht und ins Fitnessstudio geht, aber auch Ansonsten bin ich eigentlich für jede Unternehmung zu haben. Kochen ist nicht ganz mein Fachgebiet, aber ich gebe mir Mühe :D
Perfekt wäre wenn man von der Wohnung aus alles wichtige (vor allem die Uni) in wenigen Minuten mit Fahrrad oder Bus/Bahn erreichen kann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden