Heimsuchung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche bis spätestens Sommer 2016 ( frühestens Oktober 2015 ) Wg-Zimmer im gesamten Bonner Stadtgebiet oder nahe dran ( dann eher im nördlichen Bereich ), bzw. Leute, die Lust haben, zusammen ein Haus zu suchen.

Ich suche keine Zweck-WG; Alter, Geschlecht, Herkunft, Bildungsstand, etc. sind egal, auch die Ernährungsweise spielt für mich keine Rolle. Je vielfältiger desto besser. Hauptsache, die Chemie stimmt und Humor und Respekt sind vorhanden. Was ich nicht ab kann, sind Ideologien/ Dogmen in jeder Form. Das bezieht sich auf allgemeine Themen, aber auch auf´s Zusammenleben. Soll heißen: jedem seinen Rhythmus und den Raum, den er braucht.

Bin Jahrgang 1961, berufstätig, und wohne zur Zeit in Köln in einer Dreier-WG, möchte aber wieder nach Bonn, um im Sommer auch mit dem Rad zur Arbeit fahren zu können und weil meine Eltern in der Nähe Leben. Sie sind in einem Alter, wo ab und zu Unterstützung nötig ist.

Lasst von euch hören, wenn ihr jemanden sucht!
Ich freu mich drauf

Roland

p.s.: was in vielen WGs problematisch ist: PUTZEN. Pläne können hilfreich sein oder es gibt eine Putzhilfe oder einen Putzfreak im Haus... aber richtig gut find ich, wenn 2 oder 3 Leute zusammen saubermachen. Zum kennen lernen unschlagbar aber auch als dauerhafte Lösung nicht schlecht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden