Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete von Oktober-Dezember/Januar :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Berliner,
da es mich für ein 3-monatiges Praktikum in die schöne Hauptstadt treibt, suche ich noch ein schönes Zimmer in einer netten WG zur Zwischenmiete.
Ich bin 26 Jahre alt, mache gerade meinen Master in Kiel und habe jahrelange WG-Erfahrung. Ich bin gespannt auf eine tolle Zeit in Berlin und würde mich freuen, ein paar nette Monate in einer netten WG zu wohnen. Ich bin immer für ein leckeres Essen, einen Vino oder gute Küchengespräche zu haben und freue mich auch über jeden Tipp für Berlin oder gemeinsame Ausflüge in die schönsten Ecken. :)
Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen wenn ihr Lust habt mir eure WG zu zeigen und mich kennenzulernen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden