Suche WG zum langfristigen Wohlfühlen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Theresa Becker, ich bin 28 Jahre alt und gelernte Physiotherapeutin. Da ich mich beruflich verändern möchte, werde ich ab Oktober ein duales Studium in Sozialpädagogik und Management in Kassel beginnen und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause :).

Die letzten sieben Jahre habe ich in Bonn gearbeitet und mit Ausnahme einer Reiseunterbrechung immer in WGs gelebt. Ich mag es einfach spontan in Küchengesprächen zu versinken, dabei mindestens dreimal die Welt zu rettet, um anschließend ausgelassen mit einem Wein aus Wassergläsern auf das Leben anzustoßen.
Hin und wieder suche ich aber auch bewusst die Ruhe, um die Akkus wieder aufzuladen und kommuniziere dies klar, damit ihr wisst woran ihr bei mir seid. An dieser Stelle kommen wir zu dem einzigen Punkt, der mir besonders wichtig geworden ist. Das Zimmer sollte nach hinten bzw. zu einer ruhigen Straße raus gehen. Jeder hat ja seinen Spleen und meiner ist halt dieser ;)

Ansonsten würde ich mich als einen sehr offenen, neugierigen und lebensfrohen Menschen beschreiben. Ich mag es gerne unkompliziert und spontan, bin aber zuverlässig, wenn ich etwas zugesagt habe. Ich liebe es ein paar Pflanzen in der Wohnung und/ oder auf dem Balkon zu haben und würde mich freuen, wenn ich die ein oder andere Stelle begrünen dürfte.
Mir ist ein aufmerksamer Umgang miteinander wichtig und dass jeder zu 100% so sein kann, wie er/sie ist. Denn wo sollte man es sonst sein können, wenn nicht im eigenen Zuhause?!

Da ich Kassel noch nicht allzu gut kenne, kann ich bezüglich meiner präferierten Stadtviertel noch nichts sagen, außer dass ich mich freue, wenn der Vordere Westen nicht allzu weit weg ist ;). Dort habe ich bis Anfang November eine Zwischenmiete, weshalb ich flexibel und spontan vorbeischauen könnte.


Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Zuhause zum Ankommen und würde mich freuen von euch zu hören,

Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden