Schülerin sucht WG, die sie auch mit bis ins Studium begleitet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt, wohne zurzeit bei meinen Eltern.

Ich möchte aber viel lieber auf eigenen Beinen stehen und suche daher ein kleines Zimmer wo ich ein bisschen drin länger wohnen kann, denn zur Zeit hole ich mein Abitur am Weiterbildungskolleg hier in Bonn nach und möchte gerne danach Medizin hier in Bonn studieren.

Ich bin ausgelernte Medizinische Fachangestellt, das bedeutet ich bin unteranderem auch für Mediziner WGs geeignet um mich als Versuchskaninchen Blutabnehmen zu lassen oder sonstige Prozeduren anzuschauen oder mit machen zu lassen.

Für anderes WGs bin ich natürlich gerne bereit mein Fachwissen, sprich wie komme ich Überlebens technisch an eine Grippe vorbei oder durch zuteilen oder auch mal Krankenschwester zu spielen, was bedeutet ich renne gerne dann zur Apotheke.

Ich bin ein recht sauberer Mensch und achte auch darauf dass im Bad oder Küche Ordnung gehalten wird, weil das doch die Zimmer sind wo man sich in einer WG doch am meisten aufhält.

Desweilen bin ich auch ein sehr geselliger Mensch und kann mir gut vorstellen mit meinen neuen Mietbewohnern auch einen DVD Abend zu machen oder mal auszugehen. Ich backe auch Leidenschaftlich gerne, weil ich nicht gerade mit einem starken Talent zum Kochen gesegnet bin

Es gibt noch so viel mehr was ich schreiben könnte, aber ich denke das kann man auch in einem persönlichen Gespräch alles feststellen, man muss ja schließlich sehen ob die Chemie zwischen den WG-Leuten stimmt oder nicht :)

Liebe Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden