Abenteuerlustige Studentin sucht perfekte WG/ offen für Neugründu


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Thao, 20 Jahre alt und angehende Geographiestudentin. Dementsprechend interessiere ich mich auch für solche Themen. Ich höre gerne Alternative/Indie Rock Musik und schaue liebend gern Serien auf Netflix.
Andererseits bin ich auch immer für das ein oder andere Bier zu haben.

Bonn ist für mich eine neue Stadt und mir ist es sehr wichtig, dort auch voll anzukommen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Zweck WG, sondern nach einer Wg, in der man sich gegenseitig gut kennt und auch mal etwas zusammen unternimmt, vom Feiern bis zum gemeinsamen Kochen ist für mich alles drin, wobei ich euch auch gerne mal vietnamesische Frühlingsrollen zaubern könnte.

Ansonsten das Übliche: Putzen ist kein Fremdwort, ich bin selbständig und kein Stubenkocher.

Wenn ihr davon ausgeht, dass wir zusammen passen könnten, meldet euch doch, damit wir persönlich quatschen können.

Liebe Grüße

Thao


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden