Suche liebe WG in Köln Datum flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Anna, 33, und brauche nach acht Jahren in Bonn einen Tapetenwechsel. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Köln, am liebsten in Kalk/Mülheim/Ehrenfeld/Neuehrenfeld oä.

In der Vergangenheit habe ich mal mit zwei, mal mit neun Leuten zusammengewohnt und lebe momentan in einer Gemeinschaft mit insgesamt 17 Leuten. Am liebsten würde ich jetzt in eine 2er oder 3er-WG mit einer guten Mischung aus Zusammenleben und Unabhängigkeit ziehen. Im WG-Leben sind mir Respekt, Wertschätzung und offene Kommunikation, ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung sowie gemeinsame Momente und Austausch wichtig. Ich koche gern, dabei ernähre ich mich vegetarisch bis vegan. Richtig toll fände ich eine Wohnung mit Balkon zum Entspannen, Tomaten ziehen und Rauchen.

Ich bin Sozialwissenschaftlerin und arbeite momentan im home office für eine Seenotrettungs-NGO. Menschlich bin ich ein ziemlicher Morgenmuffel, aber wenn ich dann mal wach bin recht gesellig, unterhalte mich gern und bin gern für meine Mitmenschen da. Manchmal mache ich aber auch ganz gern mein eigenes Ding oder verziehe mich, um meine Ruhe zu haben. Ich mag abseitigen Humor und interessiere mich für Politik und für Kunst. In meiner Freizeit lese ich oder schaue Krimis, gehe bouldern oder joggen, besuche Konzerte oder Ausstellungrn, meditiere ab und zu oder mache Yoga, außerdem treffe mich gern mit Freund*innen zum Bier und/oder um das Tanzbein zu schwingen und die Nacht zum Tag zu machen. Mein Partner wohnt auch in Köln, er wäre öfter mal zu Besuch oder ich bei ihm.

Wenn du/ihr denkt, das könnte passen, freue ich mich, von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden