Praktikantin sucht WG-Zimmer von 22.10.-31.12.2015 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Bonner!

Ich bin Julia, 23 Jahre alt, Studentin aus Bergisch Gladbach und auf Wohnungssuche für mein zweimonatiges Praktikum in Bonn (22.10.-31.12.2015, Einzugstermin kann gerne früher sein :-) ). Bis Juni war ich noch im Ausland und habe dort auch in einer WG gelebt, also kein Neuland für mich :)

Noch was zu mir, damit ihr wisst, wer euch hier eigentlich anschreibt: Ich studiere dual International Business und in meiner Freizeit bin ich gern unterwegs, gehe aus, tanzen, essen oder ein Weinchen trinken; mache aber auch gern mal einen ruhigen DVD / Koch Abend mit meinen dann angehenden Mitbewohnern. Alibimäßig bin ich sogar im Fitnessstudio angemeldet.

Im Zusammenleben bin ich recht entspannt, habe natürlich Verständnis wenn man mal Zeit für sich braucht, bin aber auch für gemeinsame "Über-das-Weltgeschehen-Rumphilosophier-Abende" am Küchentisch zu haben. Wichtig ist mir nur, dass man nicht komplett aneinander vorbei lebt (sprich keine reine Zweck-WG, in der man ein- und ausgeht ohne die Tageszeit zu sagen) und die typischen Pflichten (Putzen, Abwasch etc.) nicht in Vergessenheit geraten (keine Sorge, bin kein Hygiene-Freak ;) ).

Ihr könnt mir gerne schreiben! Freu mich, von euch zu hören bis dahin

LG
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden