Wg-Zimmer für den Übergang - Zimmersharing?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche für den Übergang ein Wg-Zimmer, da ich lieber Zwischendurch ein wenig Gesellschaft habe, als alleine herum zu sitzen.
Ich bin 33 Jahre alt und momentan als Barmann im Shaker's beschäftigt. Das bedeutet zwar ungewöhnliche Arbeitszeiten (Do-So Abends), da ich aber ein ruhiger und rücksichtsvoller Mensch bin, wecke ich nur die ganz ganz leichten "Schläfer", wenn überhaupt. Falls jemand an Zimmersharing im Sinne von ich Donnerstag Mittag bis Montag Mittag und du die restlichen Tage interessiert wäre, wäre das auch nicht schlecht.
Ich mag sehr das Wg-Leben, sich ab und zu in der Küche oder ä. zu treffen, gemeinsam zu kochen, zu essen …, was aber kein Muss ist.
So, die meisten schätzen mich jünger und ich mag es zu spielen, in vielerlei Formen.
Wenn ich Interesse von jemanden geweckt haben sollte, so hoffe ich auf eine netter Nachricht.
Schönen, sonnigen Tag
Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden