Suche gemütliche WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,

ich bin momentan auf der Suche nach einer freundlichen und coolen Wg in Bonn.

Optimal wäre neben einer zentralen Lage mit guter Verkehrsanbindung auch eine Zimmergröße von min. 14 qm!

Meine Preisvorstellungen bewege sich dabei im Rahmen von 270 bis 310 Euro Miete im Monat. Kaution würde ich am liebsten natürlich so wenig wie möglich bezahlen, bin was das angeht jedoch sehr offen!

Nun noch ein paar Dinge zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, studiere in Bonn Agrarwissenschaften im 3 Semester und wohne momentan zu hause im schönen Königswinter. Weil mir die Bahnfahrt jeden Morgen mittlerweile aber etwas auf die Nerven geht (Verspätung, Ausfall etc.), hab ich mich entschieden näher nach Bonn zu ziehen.

In meiner Freizeit spiele ich Handball im Verein und gehe ins Fitti. Ich bin ein sehr entspannter und lustiger Typ, der gerne was mit Anderen unternimmt egal ob Kneipentour, Party machen oder entspannten Abend in der Wg.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und euch meine Kurzbeschreibung gefällt dann schreibt mir doch einfach.

Bis dann,
Robert

Ps: Verbindungen und Raucher-Wg´s kommen für mich nicht in Frage!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden