Suche möbliertes WG Zimmer in Bonn von Januar bis Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! (:

Ich werde ab den 11. Januar mit meinem Praktikum in Bonn anfangen, der bis zum 10. Juni geht. Da ich nur 5 Monate in Bonn verbringen werde, suche ich ein möbliertes WG Zimmer. Ich bin flexibel was den Stadtteil angeht, aber würde gerne in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln sein.

Ich bin sehr ordenlich und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. Würde gerne auch ab und zu mal was zusammen unternehmen, egal ob es einen ruhrigen Abend zuhause ist oder in der Stadt feiern gehen. In meiner Freizeit verbringe ich auch gerne Zeit mit Freunden und mache regelmäßig Sport.

Ich studiere im 7. Semester International Business Management in Berlin, aber verbringe momentan mein Auslandsjahr in Australien. Da ich erst Mitte Dezember wieder in Europa bin, kann ich bis dahin Skype- oder Telefongespräche anbieten.

Wenn du/ihr eine nette Mitbewohnerin such, dann freue ich mich von dir/euch zu hören. (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden