Suche ein Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Ich bin 19 Jahre alt und im zweitern Lehrjahr der AUsbildung zur Tiermedizinisch Fachangestellten. Da ich nun meinen Ausbildungsbetreb wechsel suche ich nun ab Mitte November eine neue Bleibe in Bonn, vorzugsweise ein WG Zimmer.
Ich wohne nun seit knapp einem Jahr mit einem Mitbewohner zusammen, dass heißt gänzlich WG unerfahren bin ich nicht.
Ich bin offen, lebenslustig und manchmal vielleicht etwas verrückt, aber ich würde mich sehr freuen, wenn man in der WG abends auch mal zusammen kocht oder ein Bierchen trinkt wenn man Lust hat, das muss narütlich nicht unbedingt sein, gerade wenn man nach einem langen Arbeits- oder Unitag nach Hause kommt.
Nun bin ich allerdings nicht alleine, sondern habe einen kleinen ganz lieben Hund der mit mir umziehen würde.
Falls ihr euch angespochen fühlt und gerade auf de Suche seit nach einem neuen Mitbewohner würde ich mich sehr über eure Antwort freuen!
Ihr könnt mich auch sonst gerne über Whats app kontaktieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden