Neue GIZ Praktikantin auf Zimmersuche - 25


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche ein Zimmer ab dem 15. November bis mindestens Ende Februar 2016 und vielleicht länger (insgesamt maximal 6 Monate). Das Zimmer sollte möbliert sein und am liebsten wäre mir eine WG mit maximal 4 Personen. Ich hab schon vorher in WGs gewohnt und hatte da bisher keine Probleme (und soweit ich weiß auch niemand mit mir). Es war nur eine mit 7 Personen dabei und das war mit einer Küche etwas schwierig...Mir wäre eine ruhige WG lieber (Aus-)Schlaf-freundlich), schön wäre in maximal 5km Distanz zur Ollenhauerstraße (oder alternativ in Laufweite zu Bus oder Bahn). Ansonsten guck ich gerne Filme (ziemlich gemischt, von Jane Austen Verfilmungen, über Die Hard/Stirb Langsam, bis zu Quentin Tarantino Filmen), höre Musik (auch sehr gemischt), lese Bücher und Nachrichten und was Sport angeht geh ich gerne Klettern (wenn es erschwinglich ist) und Wandern. Ich bin gerade mit meinem Master fertig und 25 Jahre alt. Was das WG Leben angeht bin ich schon viel in meinem Zimmer vermutlich, allerdings auch immer für Unterhaltungen zu haben und wenn der Filmgeschmack passt, guck ich Filme auch gerne in Gesellschaft. Ich werde eine 40-Stunden Woche haben, also bin ich unter der Woche nicht viel zu Hause. Ursprünglich bin ich aus Hamburg, hab aber im Ausland studiert.

Wenn sich das soweit passend anhört oder ihr irgendwelche Fragen habt, einfach melden! Vorstellung müsste vermutlich über Skype stattfinden, es sei denn es ist nach dem 16. November, da bin ich so oder so in Bonn.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden