Suche gemütliche WG in Bonn:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Bonn, da ich zum 1.10 angefangen habe dort zu arbeiten. Die letzten 3 1/2 Jahre habe ich zum studieren in Koblenz verbracht und pendle momentan von da aus noch nach Bonn, das geht aber gaaaar nicht;)

Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten WG in der man auch mal gerne zusammen sitzt und gemeinsam was unternimmt. Die Größe sowie Zusammenstellung der WG sind mir ziemlich egal, hauptsache man fühlt sich wohl und kommt gut miteinander aus:)
Von der Lage her bin ich auch relativ flexibel, wichtig wäre mir nur, dass man sowohl die City als auch Kessenich in max.ca. 20 min. mit dem Fahrrad erreichen kann.

Noch kurz zu mir: Ich bin 24 und habe so die üblichen Hobbies;) Ich bin ein offener und unternehmungslustiger Mensch, treff mich gerne mit Freunden und versuche in meiner Freizeit etwas sportlich zu sein (Joggen, Fitness, Wandern, oder Bouldern, ...). Am Wochende gehe ich gerne mal feiern und mache auch mal Ausflüge innerhalb Deutschlands oder sonst wo;) Seitdem ich arbeite, weiß ich einen ruhigen Abend zu Hause aber auch sehr zu schätzen!

Optimal wäre es wenn ich Ende November/Anfang Dezember umziehen könnte, Anfang Januar würde aber auch noch irgendwie gehen.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet und wir einen Termin zum Kennenlernen ausmachen könnten:) Ihr könnt mir gerne eine Mail schicken oder mich übers Handy kontaktieren. Am Wochenende bin ich auch den ganzen Tag über erreichbar.
Liebe Grüße, Isa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden